Fucking Page...
Gratis bloggen bei
myblog.de

no one knows

what it`s like to be the bad man. to be the sad man. behind blue eyes.

ach fuck...
31.10.07 09:35


mach die augen zu

und küss mich...

ach verdammt...ich denk immer noch an ihn.
30.10.07 09:50


ne stunde länger schlafn...

meine ganze fresse tut weh. bin glaub so verkrampft mit zusammen gebissenen zähnen eingeschlafen und so auch wieder aufgewacht. meine backe innen ist ganz aufgerissen, als hätt ich drauf rumgekaut. autsch. warum eigentlich? keine ahnung.

ich glaub alle von uns machen sich grad ziemlich viel gedanken. nich gut eigentlich. die einen mehr über andere, die anderen mehr über sich selbst.

wenn wir uns alle mal nich mehr haben (an was ich gar nich denken mag)...dann werd ich nie wieder solche leute finden wie ihr. alle so einmalig. auch wenns nur n zusammen gewürfelter haufen von kleinen bis großen spacken is: ihr seid mein ein und alles!!!
28.10.07 09:07


ich will leben

einfach nur leben.
wieso klappts nich?
17.10.07 17:49


das leben ist ein geschenk.

egal, wie schlecht es dir geht:

STEH AUF UND KÄMPF!!!

gib nich auf...
13.10.07 15:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]